Wann hast du das letzte mal selige Hingabe an dich selbst verspürt?

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem Du anfängst Du selbst zu sein“

– Coco Chanelle

Falten

z.B. Zornesfalten
tiefe Nasolabialfalten

Folgeerscheinungen von Faszialisparese

Hautveränderungen

z.B. Rosacea
große Poren

Narben

z.B. durch Operationen oder Unfall

Unreine Haut

z.b. Akne

Schönheitsbehandlungen

Manchmal hinterlässt das Leben Spuren und Narben auf unserem Gesicht mit denen wir uns nur noch schwer identifizieren wollen. Ich werde in meiner Praxis keine Schlauchbootlippen und aufgeplusterte Wangenknochen erzeugen. Mir geht es darum Zeichnungen von Schmerz und Sorge zurück zu nehmen, um Dir beim Blick in den Spiegel Deine Schönheit wieder in den Vordergrund zu stellen. Dafür neutralisieren wir die Mahnmale mit Hyaluronsäure, Massage und Gymnastik.

 

Behandlung mit Hyaluronsäure

Diese Substanz, die unser Körper auch selbst herstellt, gleicht Volumenverlust aus. Damit wirkt die Haut straffer und reiner.

Gerinnungshemmende Medikamente wie ASS, Aspirin und Blutverdünner sollten voreher abgesetzt werden, um das Risiko auf blaue Flecken zu verringern. Auch Alkohol solltest Du vor und nach der Behandlung meiden.

Bevor wir mit Injektionen beginnen, werden wir das Gesicht mit einer Creme betäuben.

Ich bin selbst extrem schmerzempfindlich und gebe mein Möglichstes, um diese Behandlung so schonend, wie irgend möglich zu machen. Die Nadeln sind äußerst fein. Aber zu sagen, das Einbringen von Hyaluronsäure in die Haut sei schmerzfrei, ist nicht ganz ehrlich. Allerdings ist es für die meisten Menschen sehr gut auszuhalten.

Im Anschluss an die Behandlung solltest Du Sonnenexposition, so wie schweißtreibende Aktionen meiden. Auch auf Makeup solltest Du dringend an diesem  Tag verzichten und  Dich auch nicht anschließend in schmutzigen, staubigen Räumen aufhalten.

Der Effekt einer solchen Behandlung ist unmittelbar. Je nach Tiefe und Art des Hyalurons und der Stelle, entfaltet es seine volle Wirkung erst nach zwei bis drei Tagen. Dann sind auch ggf. Schwellungen und blaue Flecken abgeklungen.

Hast Du Fragen?

10 + 15 =

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner